Donnerstag, 4. Februar 2010

auf der Pirsch

Seit über 11 Jahren bin ich nun vom Markt gewesen, duch eine feste Beziehung, außer mal hier und da ein wenig nach links oder rechts geschaut lief nichts außer meiner Beziehung. Im Blog kürze ich Sie einfach mit Fräulein H. ab.
Die Beziehung hatte Höhen und Tiefen, doch in den letzten Wochen gab es nur noch Tiefs, die Fräulein H. allerdings nicht abstellen wollte, was sicherlich einer der Trennungsgründe war.
Die Trennung ist jetzt 1 Woche alt und so langsam bin ich wieder in der Stimmung mal nach was neuem zu schauen.
Wie und Wo? na wenn ich das wüsste, denn es ist ja wirklich lange her und ich war noch nie der Aufreißertyp, also wid es in Zukunft sicherlich die eine oder andere peinliche Situation geben, wo sicherlich einige Leser nur den Kopf scütteln, aber egal.

Jetzt mag ich mich einfach mal austoben und das im und ums Bett bekommen, was ich möchte und nicht diese 08/15 Nummer die immer gleich abläuft, so wie es bei uns in den letzten Monaten war.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spass dabei! Und den wirst Du bestimmt haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich orte hier erstaunliche Parallelen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Genieße diese Zeit. Aber sei vorsichtig. Manches kann auch ins Auge gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schüttel bestimmt nicht den Kopf, versprochen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke, na dann mal schauen wie lange hier die Stange gehalten wird, und ich verspreche ich passe auf mir auf :)

    AntwortenLöschen