Montag, 8. Februar 2010

Fitness und dann Sauna

Tja, nach dem geilen Freitag Abend und Samstag Morgen war die Samstagsplanung doch ein wenig über den Haufen geworfen.
Nach doch noch ein paar Stunden schlummern im heimischen Bett und nem kurzem Telefonat mit meinem Kumpel, der wohl auch ne heiße N8 hatte, mehr wollte er mir allerdings erst mal nicht verraten, gings erst mal unter die Dusche.
Der süße Geruch von Melanie haftete immer noch an meinem Schwanz, was mich allerdings nicht wirklich störte, wurde unter der Dusche beseitigt und auch die sich bildenden Stoppeln mussten einer Rasur weichen.
Ich mag es einfach frisch rasiert zu sein, zumindest am WE, denn unter der Woche darf es auch schon mal ein 3 Tage Bart sein, zumindest im Gesicht, sonst ollte immer alles schön glatt sein. Wie ist das eigentlich bei euch werte Mitleser und Mitleserinnen?

Naja, nach dem Duschen hab ich mich dann doch dazu durchgerungen erst noch mal auf dem Sofa ne Pause einzulegen und nen bissel Fußball zu schauen.
Aber so ganz faul wolte ich den Samstag dann doch nicht ausklingen lassen. Also Sporttasche geschnappt und ab ins Studio und ne Runde den Körper schinden.
Schon beim aufwärmen fiel mir auf, wie viele süße Wesen doch hier im Studi an nem Samstag späten Nachmittag rumlaufen, und das nicht auf eine altersklasse begrenzt, sondern eigentlich für jede Altersgruppe.
Natürlich nicht nur die super sportlichen, sondern auch die Eine oder Andere, die ruhig mal häufiger kommen könnte, weils an Weihnachten wohl zuviel zu Essen gab und es bis zur Bikinifigur noch weit ist.
Aber ich war ja nicht zum gucken da, auch wenns manchmal einfach erdammt schwer fällt, wenn so nen knackpo direkt vor einem auf dem Stepper rauf und runter gleitet, da bekommt man doch ganz andere Gedanken.
Wenn Mann dann doch mal den Blick schweifen lässt, dann bekommt man erts mal nen ganz anderen Eindruck.
Meine güte, was glotzen die alle auf die Mädels, fehlt bei vielen wirklich nur noch das sabbern.
Nach 1 1/2 Stunden war meine Runde dann zu Ende und mein Körper signalisierte mir doch ein wenig Erschöpfung, hatte die letzten 4 Wochen ja nicht mehr allzuviel gemacht.
Also ab nach Hause, wo mich schon mein AB mit einem netten blinken empfing und auch mein Handy mit 2 ungelesenen SMS lag.
Die Ansage auf dem AB, sowie eine SMS waren von meinem Kumpel der um einen ach so wichtigen Rückruf bat, die 2. SMS war von Melanie: "Vielen Dank für den schönen Abend und die geile Nacht. Beim nächsten Frühstück will ich einen Nachschlag. Bussi Mel"
Na sowas liest Mann doch sehr gerne, also bleibt es vielleicht doch nicht bei nem ONS.
Und was wollte mein Kumpel?
Kurzer Anruf dann war klar, der Abend wird kurzerhand vom Kino in die Sauna umgeleitet.
Sauna, bei dem schönen kühlen Wetter doch genau das richtige und vorallem für meinen Körper.
Also schnell Sporttasche ausgepackt und schwupps zum 2. mal unter die Dusche, was nicht die letzte an diesem Tage war.
Kurzerhand ne neue Tasche gepackt, ne Kleinigkeit gegessen und schon klingelte es an der Tür, mein Abholdienst für die Sauna.
30 Minuten später waren wir dann im Aqualand und genossen beide die schöne große Saunalandschaft und natürlich gab es auch hier das eine oder andere nette zum betrachten, allerdings wohl alles gebunden und auch leider das eine oder andere was man besser nicht sehen wollte.
Nach 7 Saunagängen und viel Erholung in der Eisgrotte gings dann wieder heim.
Naja, was soll ich sagen, ich war hundemüde und freute mich auf mein Bett.
Auf der Heimfahr bekam ich dann einen kurzen Abriss wie der restliche Abend mit Anja verlief, war wohl ähnlich geil wie der mit Melanie, allerdings ohne Übernachtung.
Zuhause angekommen nur noch schnell die Tasche ausgepackt und ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen