Montag, 8. Februar 2010

Freitag Abend und der erste ONS

Tja was soll ich sagen, so ist es also passiert, trotz meiner 32 Lenze hatte ich bisher noch keinen ONS, naja, bis Freitag abend halt.
Wie vorher schon angedacht war ich Freitag abend mal wieder unterwegs. Hatte mich mit nem guten Kumpel verabredet um mal wieder den einen oder anderen Club zu besuchen und ein wenig zu feiern.
Der Abend wurde nett in der Cubana im Medienhafen eingeläutet.
Lecker essen und dazu den ein oder anderen Cocktail, war echt schön.
Und was liegt näher als direkt im Hafen zu bleiben und dort weiterzufeiern? Also ab ins 3001.
Mei, hier war ich ja schon ewig nicht mehr, aber der Laden hat sich nicht wirklich verändert.
Der Abend verlief doch sehr lustig, viel getanzt, das eine oder andere Bier getrunken und auch sehr viel zu sehen bekommen.
Man muss schon sagen, neben sehr vielen sehr jungen Besuchern, würde mal tippen so zwischen 18 und 20, gab es auch Gott sei dank einige eher in meinem alter.
2 nette junge Damen vielem meinem Kumpel und mir immer wieder ins Auge, die eine blond, mit mittellangen Haaren und die Freundin, mit nem frechen Kurzhaarschnitt.Beide tanzten immer in unserer Nähe und es gab immer mal wieder netten Augenkontakt der mit einem netten süßen Lächeln quittiert wurde.
Beide bewegten sich richtig geil auf der Tanzfläche und heizten uns beiden mit ihren Bewegungen doch mächtig ein.

Zu fortgeschrittener Stunde standen wir dann an der Bar und die beiden gesellten sich zu uns und bekamen, wie es sich natürlich gehört auch was leckeres zu trinken. Bei dem anschließenden netten Plausch stellten sie sich als Melanie, die blonde und Anja, die dunkelhaarige mit dem Kurzhaarschnitt vor.
Beide kamen ebenfalls aus Düsseldorf und wollten an diesem Abend viel Spaß haben.
Da scheinbar auch bei den beiden ein gewisses Interesse geweckt worden war, verbrachten wir die weitere Zeit gemeinsam auf der Tanzfläche, wobei die beiden es immer wieder verstanden uns mit ihren Tanzeinlagen wahnsinnig zu machen.
Es folgten regelmäße berührungen, die am anfang zufällig schienen, doch mit der Zeit immer forscher wurden. Anja "kümmerte" sich um meinen Kumpel und verdrehte ihm ebenso den Kopf, wie es Melanie bei mir machte.
Mit ihrem süßen lächeln und ihrer heißen Figur hatte sie mich völlig in ihren Bann gezogen und ich war sozusagen für alles bereit.
Zu fortgeschrittener Stunde, es muss so zwischen 4 und halb 5 gewesen sein, fragten uns dann beide ob wir nicht Lust hätten noch ein wenig privat mit ihnen zu feiern, so was war mir ja vorher noch nie passiert, aber da wir beide so angeregt waren, willigten wir natürlich ein.
Wir verließen Hand in Hand das 3001 und schnappten uns draußen ein Taxi. Zuerst dachten wir, wir feiern noch ein wenig zu 4 zusammen, doch schnell merkten wir, dass es anders laufen sollte. Nach 5 Minuten Fahrt hielt das Taxi bei Anja vor der Tür und als ich mitaussteigen wollte hielt mich Melanie fest und meinte wir müssten noch ein wenig weiter fahren. Also siegen nur Anja und mein umpel aus und verschwanden im nächsten Haus.
Melanie teilte dem Fahrer kurz mit, wohin er musste und danach fingen wir wie wild an zu knutschen.
Ein herrliches Gefühl, ihre weichen Lippen auf meinen zu spühren, wie hab ich das vermisst und dazu dieses leichte Kribbeln im Bauch, und dann gingen auch noch ihre Hände auf Wanderschaft.
Über meine Arme, meine Schultern, Brust, Bauch bis runter zu meinen Schenkeln.
Ich muss schon sagen, das erregte mich richtig, so forsch wie sie ran ging und meine Hose wurde doch recht eng.
So angeret begann ich dann auch ihren Körper zu ertasten, doch weit bin ich leider niht mehr gekommen, ihre Schultern und Rücken konnte ich noch ertasten, auch, dass sie auf jedenfall was unter ihrem geien Top trug, dass ihre 2 Brüste ins rechte Licht setzte, aber dann hielt auch schon das Taxi und wir waren bei ihr angekommen.
Die Gegend kam mir bekannt vor, hier war ich bei Tageslicht schon das eine oder andere mal schon entlang gafahren.
Ich bezahlte schnell das Taxi und dann wurde ich auch schon aus dem Taxi gezogen.
Vor der nächsten Haustüre angekommen kramte sie erst einmal in ihrer Handtasche und ich nutzte die Gelegenheit mich von hinten an sie ranzumachen und sie von hinten mit meinen armen zu umschlingen und sie sanft an ihrem Hals anzuknabbern, das hatte sie wohl so nicht erwartet, denn sie ließ den gerade aus der Tasche auftauchenden Schlüssel direkt zwischen Tür und sich fallen.
Da ich keine Chance bekam mich nach dem Schlüssel zu bücken spielte sie mit mir.
Anstatt in die Knie zu gehen um den Schlüssel aufzuheben, beugte sie sich vornüber und präsentierte mir ihren süßen Po, der nur von ihrem knappen Rock bedeckt wurde, ein wirklich herrlicher Anblick. Diese Chance nutze ich sofort und drücke mich von hinten an sie ran, woraufhin sie ihren Po gegen mein Becken drückte und so meine Latte spühren musste.
Breit grinsend kam sie mit dem Schlüssel wieder nach oben und hatte es plötzlich ganz eilig die Türe zu öffnen.
Zügig verschwanden wir im Hausflur und flitzen die Treppen bis in den 2. Stock empor. Sie vorneweg und ich hinterher, mit einem herrlichen Ausblick auf ihren Hintern. Ich muss schon sagen, ein herrlicher Anblick war das.
Oben angekommen öffnete sie flink die Türe, während meine hände schon mal zertlich ihren Po streichelten.
Spontan drehte sie sich um und zog mich an meinem Gürtel in die Wohnung, durch den kleinen Flur direkt in ihr Schlafzimmer. Ich schaffte es so eben noch die Haustüre mit einem leichten Schubser zu schließen und meine Jacke im Flur fallen zu lassen.
Sofort drückte sie mich auf ihr Bett und setzte sich auf mich und wir begannen wieder herrlich stürmisch zu knutschen, wobei sie mit ihren Händen mein Shirt auszog und ich mit einen Händen unter ihr Top glitt und es ihr ebenfalls abstreifte.
Zum Vorschein kamen 2 wunderschöne Brüste, die in einem knall roten BH verpackt waren.
Nach kurzer Zeit stand Melanie dann auf und verschwand noch einmal kurz aus dem Zimmer. Beim verlassen konnte ich noch einmal einen herrlichen Blick auf diesen geilen Körper erhaschen.
Leicht gebräunt, eine sehr sportliche Figur, tolle Brüste, so wie ich es bisher sehen konnte, einen knackigen Po und schöne Beine die in Netzstrümpfen und Stiefeln verpackt waren.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder ins Zimmer und weiter gings.
Sie strich mir über meine Hose und ihr Grinsen wurde immer breiter, als sie mit ihren Händen über meine Beule in der Hose streichelte und meite: "Den will ich jetzt!"
Sie öffnete meine Hose und meine Latte spang ihr freudig entgegen.
Ihr Grinsen wurde breiter, als sie begann sie mit ihren Händen und ihrer Zunge zu bearbeiten.
Einfach himmlisch, was sie da machte. Rattig ist überhaupt kein Ausdruck dafür was ich wurde.
Aber nicht nur sie sollte ihren Spaß haben, denn ich wollte nun auch endlich aktiv werden.
Ich zog sie zu mir hoch und zog ihr ihren Rock aus. Zum Vorschein kam der passende String zum BH, der allerdings nicht mehr lange ihre süße Muschi bedeckte.
Frisch rasiert lag sie nun vor mir, nur noch mit ihren Netzstrümpfen und Stiefeln bekleidet.
Mit meiner Zunge begann ich nun ihre Lust zu schmecken und durfte feststellen, dass sie schon richtig feucht war, also schien ihr der Abend bis dato schon ein wenig gefallen zu haben, oder sie war ebenso schon lange nicht mehr berührt worden.
Beim Lecken stöhnte sie hin und wieder leicht auf und machte ihre Beine immer breiter.
Nach kurzer Zeit packte sie mich dann bei den Haaren und zog mich aus ihrem Schoß weg und drehte mich auf den Rücken. "Wir wollen doch beide unseren Spaß, oder?" fragte sie mich und hockte sich nun über mich. Ihre süße spalte über meinem Gesicht machte sie sich sofort wieder mit ihren Händen und ihrem Mund über meine Latte und meine Eier her, während ich sie weiter lecken und fingern konnte.
Richtig aufgegeilt entzog sie sich dann meiner Zunge und setzte sich auf meinen steifen Freund und begann mich ordentlich zu reiten.
Ich muss euch nicht sagen, wie geil es war, mal wieder so vernascht zu werden, ihre feuchte und zugleich recht enge Muschi trieb ich in den Wahnsinn und ihre wohlgeformeten Brüste regten geradezu zum knabbern und kneten an.
Der erste gemeinsame Orasmus ließ nicht lange auf sich warten und wir konnten ihn wahrlich beide genießen.
Anschließend legte sie sich neben mich und kuschelte sich eng an.
Die Ausruhphase hilet allerdings nur kurz an, bis ihre Hände wieder auf Erkundungstour gingen und meinen Schwanz wieder anschwellen ließen.
Sie drehte sich auf die Seite, spreizte ihre Beine und es folget eine Runde Löffelchen, mit dem goldenen Abschluss, dass sie bäuchlings unter mir lag und zärtlich aber doch auch fordernd an meinen Fingern lutschte während wir beide auf den nächsten Orgasmus zusteuerten.
Danach war für uns beide erst einmal erholung angesagt und wir schliefen beide eng umschlungen ein.
Nach wenigen Stunden schlaf weckte mich dann allerdings meine innere Uhr und ich konnte die süße Maus beim schlaf beobachten. Wirklich absolut süß anzuschauen und mein erster ONS, unglaublich, aber soll es wirklich bei einem ONS bleiben? Schaun mer mal. Ich bin dann erst mal aufgestanden und hab in ihrer Küche nach einem passenden Frühstück gesucht aber nix gefunden. Also hab ich mich schnell angezogen und mit ihrem Schlüssel zum Becker um die Ecke geflitzt.
Bei meiner Rückkehr lag sie immer noch im Bett und ich hab Frühstück gemacht, dass wir beide dann zusammen im Bett eingenommen haben.
Anschließend haben wir dann noch schnell Nummern ausgetauscht und uns vorgenommen den gemeinsamen Abend zu wiederholen, bevor ich mich verabschiedet haben und nach Hause gefahren bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen